x

Fluffige Pancakes zum Frühstück...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Es ist wieder Frühstückszeit. Heute stehen fluffige, schnelle und selbstgemachte Pancakes auf meinem Frühstücksplan.

Heute habe ich ein weiteres OneWhey Isolate von Fitnessguru ausprobiert mit der Geschmacksrichtung 'Chocolate Mint'... 

Fluffige Pancakes zum Frühstück

Die Idee, dass ich ja mal wieder Pancakes machen kann, kam mir mitten in der Nacht, als ich nicht schlafen konnte. Da kann man sich ja schon mal Gedanken fürs Frühstück machen.Der Plan stand, es sollte endlich wieder leckere Pancakes geben.

Nachdem ich bei der wundervollen 'Pilotmadeleine' ein tolles Rezept für leckere Pancakes gefunden habe, hab ich mich sofort ans Werk gemacht. Super easy, super schnell ging das ganze. Also auch optimopti, wenn morgens mal nicht so viel Zeit da ist.

Protein-Pancakes ♥︎

Rezept für Protein-Pancakes 

Zutaten: 
- Zwei steif geschlagene Eiweiß
- Ein Eigelb
- 90 g Proteinpulver 
( Nicht jedes Proteinpulver eignet sich zum Backen!)
Es kann auch durch Mehl ersetzt werden :) 
- 7 g Backpulver 
- 50 - 200 ml Milch nach Wahl 
(Ich habe heute ungesüßte Mandelmilch genommen) 

Zutaten in einer Schüssel gut verrühren und dann ganz nomal wie einen Pfannekuchen in einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten anbraten :)

Fitnessguru OneWhey Isolate 'Chocolate Mint'
Yummy. ♥︎



Für alle die jetzt neugierig geworden sind und die Produkte von Fitnessguru auch einmal ausprobieren möchten, da habe ich noch eine gute Nachricht für euch:

Für alle Bestellungen aus Deutschland ist der Versand vom 01. bis 05. Oktober kostenlos!

Und für alle, die nun auf dem Weg in die Küche sind und auch Pancakes zum Frühstück machen:
Lasst es euch schmecken :)









1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *