x

Emma und die Essieliebe...

Sonntag, 12. Oktober 2014

Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein Herz für Essie habe. Die Essieliebe wächst und wächst und so auch meine kleine Essie-Familie. Seit Anfang des Jahres bin ich dieser Liebe ausgeliefert.
Da ist es ja quasi Ehrensache, dass meine Sammlung auch einen eigenen Blogpost bekommt.

I ♥︎ Essie





Ich denke, dass ich für jeden Stimmung, für jedes Outfit, für jede Lebenslage den passenden Nagellack besitze.
Warum ich so viele Essies besitze? Ich liebe die Farbauswahl, die Qualität. Mit ca. 8 Euro gehören sie für mich zwar zu den Lacken, die etwas teurer sind, aber sie sind mir jeden Cent wert.

35 Essies. Ja, das ist Essie-Liebe

Tadaaaaa, das ist meine komplette Essie Sammlung. Mittlerweile sind es 35. Ja, 35. Ich will gar nicht über den Wert reden. Es ist wohl eindeutig, dass ich der Essie-Sucht verfallen bin :D ...
Ich habe Anfang des Jahres mal bei einem angefangen. Das war 'Blanc'. Meine Instagram-Zeit hatte begonnen und überall sah man diese Weiße Schönheit. So etwas hatte ich von keiner anderen Nagellack-Firma gesehen, also musste dieser bei mir einziehen.
Ob ich auch eine Essie-Geschichte habe? Aber natürlich ...



"Es war einmal ein kleines Mädchen. Dieses kleine Mädchen hatte seit kurzer Zeit einen Instagram-Account. Eines Tages traf sie dort auf jemand fremdes. Sie hatte diesem Wesen nie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt und ging immer wieder an diesem Wesen vorbei. Doch irgendwann blieb das Kleine Mädchen vor dem Unbekannten Wesen stehen und bemerkte, wie wunderschön es doch war. Seine weiße Schönheit Strahlte über alle anderen dieser Schönheiten hinweg. Es war einer dieser "Essie-Lacke", von denen sie gehört hatte, dass wenn man einen besitzt, man immer und immer mehr haben möchte. Sie wollte nicht darauf reinfallen und blieb weiterhin stark. Doch eines Tages, es war der 6. Dezember (Nikolaus) stand dieser Lack einsam vor ihrer Türe in einem Stiefel... Es war "BLANC" .... Seit diesem Tag war sie der Essie-Liebe verfallen... A Never Ending lovestory ... "

Und seitdem wurden es eben immer mehr. 
Und ich denke, dass es auch in Zukunft immer mehr werden. Upsiiii. Egal. Sie sind aber auch einfach zu schön... Und sie lassen sich so schön fotografieren. Welcher Nagellack kann schon von sich behaupten, dass er so fotogen ist?! :)








Spontan könnte ich gar nicht sagen, welche Farbe ich am liebsten habe. Ich denke, dass ich da ruhig sagen kann: ALLE. Jeden einzelnen finde ich schön. Kann mich teilweise auch gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst lackieren soll. Das sind halt die Probleme einer Essienista...





 Nun möchte ich euch noch all meine Schätze aufzählen, damit ihr auch wisst, welche Farben zu meiner Sammlung gehören :)

- Good to go
- All in One Base
- Millionails
- Blanc
- Pearly White 
- Vanity Fairest
- Muchi Muchi
- I pink I can 
- Fiji 
- In Stitches
- Eternal Optimist
- Not Just a Pretty Face
- Cocktails & Coconuts
- Sand Tropez
- Urban Jungle
- Take it Outside
- Mint Candy Apple
- Fall in Line 
- The Perfect Cover Up 
- Power Clutch 
- Fierce, no Fear,
- Chinchilly
- Dress to kilt 
- Bahama Mama
- Wicked
- Licorice
- No More Film 
- Find me an Oasis
- Resort Fling 
- Roarrrrange 
- Too too hot 
- Watermelon 
- Schatzi
- Madison Ave-Hue
- Go Ginza


Seit ihr auch so verliebt in Essie? Welche Farbe habt ihr am liebsten? :)




Kommentare:

  1. Oh wie schön. Eine tolle Sammlung :) Ich traue mich gar nicht meine alle zu zählen. Aber ich kann hier mal sagen, dass die Nagellackregale kürzlich einfach mal ääääääääh zu klein war. Hupsi. Ich glaube, ich mache auch mal einen Post - die Aufmerksamkeit haben die hübschen Schätze einfach verdient.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Essie auch und müsste auch mal so einen Post verfassen! Ich habe mittlerweile 36 oder 37 Essies, wobei mir aufgefallen ist, dass wir beide total unterschiedliche Farben haben. du hast (genau wie ich) ganze viele Farben aus LEs, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, 35 sind wirklich viele :D Ich habe vielleicht 8 oder 9 , die meisten davon habe ich erkreiselt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, die Essie Liebe ♥
    Deine Sammlung ist wirklich ein Traum!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Ich liebe essie auch und beneide dich um deine wunderbare Sammlung:)
    Ich habe (erst) 7 essies...und sammle auch seit Anfang des Jahres. Ich liebe die Flakons, die Pinsel... den Auftrag, die Haltbarkeit. Einfach alles;) Schade, dass ich Find me an oasis nicht bekommen habe, aber vielleicht erscheint er mal im Standartsortiment. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr <3
    Clare

    AntwortenLöschen
  6. Essie ist meine liebste Marke und ich durfte die echte Essie Weingarten sogar schon kennenlernen. Ich besitze über 130 Essie-Lacke... :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *