x

Wir lieben Online-Shopping!

Sonntag, 14. September 2014

Wir? Ja wir! Loulou und ich. Wenn Päckchen kommen, dann ist das ein toller Tag. Letzte Woche kam meine Zara-Bestellung an.
Klein-Emma war glücklich. Und Loulou auch...

Oh! Ein Paket!

Wenn ein Paket kommt, dann bin ich wirklich der glücklichste Mensch der Welt. Und Loulou das glücklichste Kätzchen. Warum? Darum!
Im Prinzip ist das auch der Grund, warum ich online so viel bestelle. 

Loulou liebt Pakete.

Nun zurück zum Thema "Klein-Emma bekommt gerne Pakete" ...
Wie schön ist es denn bitte, wenn man den ganzen Tag aufgeregt auf seine Bestellung warten darf? Der Moment, wenn es an der Haustüre klingelt, der Paketbote mir das Paket übergibt und ich ihm es aus der Hand reiße, schnell und kritzelig meine Unterschrift auf den Super-Duper-Touch-Display male und dann erstmal einige Minuten vor meinem wunderschönen Paket stehe und mich freuen muss. Zum Thema Super-Duper-Touch-Display: Ich bin ein Künstler. Wirklich! Ich glaube es würde nicht mal auffallen, wenn ich Blümchen anstatt meiner Unterschrift da drauf kritzel. Also mein Handy reagiert deutlich besser auf Berührungen!...
Ja, so läuft das jedes Mal ab. Und ich übertreibe nicht.
So. Das Paket ist angekommen. Was habe ich bestellt? Das was Frau halt so bestellt. Ne Handtasche. Ich bin ja nicht so einfach. Da darf kein doofes Gebömmel dranhängen, die Farbe muss gut sein und und und... Klingt fast so, als gäbe es gar keine Handtasche für mich. Doch. Hab sie gefunden.



Shopper von Zara | 29,95€

Ich bin ja wirklich verliebt. Die mich bereits aufmerksam bei Instagram verfolgen, wissen ja bereits von meiner Orange/Nude Liebe. Und dieses Exemplar ist Orange UND Nude. Wahnsinn! Und wisst ihr was das der Oberknaller ist? Das ist n Wende-Shopper! Den kann man wenden! Also. Wenn ich mal kein Bock auf Orange habe, dann dreh ich ihn um und bin mit ner Tasche in einem schönen Nude unterwegs. Super praktisch! 

Die Schönheit von einer anderen Seite ;-)


Eine praktische Innentasche, damit nichts in der Tasche rumfliegt!

Also ich bin verliebt. Sagte ich ja bereits. Und ich trage sie mit vollem Stolz. Derzeit ist die Orange-Liebe größer, deshalb wird die momentan ausgeführt.


Bis bald,


Kommentare:

  1. Die Tasche ist so schön! Und perfekt für den Herbst. <3 Gefällt mir wirklich gut. Eine Loulou Tasche! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ne praktische Tasche!! Kenne nur Wendejacken aber von Taschen habe ich noch nie gehört :-P
    Loulou sieht soooo süß auf dem Bild aus, wirklich herzzerreissend süß ♥
    Und das Touch-Unterschreibe-Pad ist wirklich das letzte, da sind dann 3 Striche statt einer Unterschrift vorhanden...
    Viel Spaß mit deinem neuen Baby, Süße!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süß mit der Katze <3
    Die Tasche finde ich auch super für den Herbst.

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist echt wunderschön, passt perfekt in die Jahreszeit! Du hast auch einen echt tollen Blog und viel mehr Leser verdient. Eine neue hast du =)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *