x

Hallo. Ich bin ein Outfit-Post...

Mittwoch, 24. September 2014

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Jetzt hab ich schon nen eigenen Blog und habe noch nie was über "fäshion" geschrieben. Das muss ich heute mal sofort nachholen.
Ich starte heute direkt mal mit meinem momentanen Lieblings-"Für mich muss es heute bequem sein" Outfit.
Bitte seid nicht allzu streng mit mir, ich hab das vorher ja noch nie gemacht!
(Die Bilder sind vor 2 Wochen bei einem kleinen Shooting mit einer sehr guten Freundin entstanden.)

September 2014



Wenn ich shoppen gehe, dann hab ich wirklich ein großes Problem. Ich traue mich nichts. Ich bleibe immer vor was zeitlosem und bequemen stehen und habe Angst mal etwas anderes auszuprobieren. Aber ab und zu (so rede ich mir das zumindest ein) schaffe ich es auch mal, etwas anderes als nur Basics zu kaufen. 
Bei meiner letzten Shopping-Tour in Köln habe ich bei H&M einen tollen Pulli gefunden, den ich super mit meiner neuen Statement-Kette von Primarkt kombinieren kann. Die Kette habe ich euch ja auch schon vor ein paar Wochen gezeigt und den Post dazu findet ihr HIER



Pulli von H&M | ca. 15 Euro
Statement-Kette von Primark | ca. 10 Euro
Chucks von Converse | ca. 70 Euro
Jeggins von Zara | ca. 20 Euro
Essie Nagellack 'Roarrrange' (LE) | ca. 8 Euro





Besonders gern trage ich den Pulli zu meiner ultra bequemen Jeggins von Zara und meinen weißen Chucks. Damit das Outfit dann aber nicht zu langweilig wirkt, trage ich dazu auch gerne meine Statement-Kette von Primark. 



Natürlich darf 'Roarrrange' von Essie momentan auf den Nägeln nicht fehlen und damit bringe ich auch gerne ein bisschen Farbe mit ins Spiel.
Besonders für den Herbst mag ich dieses Pulli-Outfit sehr gerne. Da trage ich nämlich richtig gerne kuschelige Pullis. Und kuschelig ist dieser H&M Pulli definitiv!!! 




Den Pullover gibt es aktuell bei H&M und weil ich ihn so toll finde, habe ich ihn mir noch in einer anderen Farbe direkt mitgenommen :-)


Puuuuuh. Jetzt habe ich auch mal ein Outfit vorgestellt. Ich hab wirklich KEINE Ahnung, wie man das schön macht und ob es da eine bestimmte Ordnung gibt oder sonst was. Habs jetzt einfach nach Gefühl gemacht. Hihi :-)
Wollt ihr in Zukunft mehr davon sehen?

Herbstliche Grüße und bis bald,




Kommentare:

  1. Ach du schreibst so zuckersüß. Ich bin ja auch totaler Lou-Fan, ich wünschte meine Katzen würden sich auch so rührend um meine essies kümmern und Bodyguard spielen. Aber das interessiert sie leider nicht die Bohne. ich muss deinen Blog gleich mal dringend abonnieren. Die Statement-Kette ist sehr hübschi und der Pullover sieht wirklich bequem aus - muss ich mal zu H&M rennen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja lieb :))) Freue mich riesig, wenn meine Posts gerne gelesen werden :)
      Und Loulou werde ich sofort von ihrem neuen Fan berichten, da wird sie sich sicher freuen :)
      Vielen lieben Dank für die lieben Worte :) ♥

      emma.

      Löschen
  2. hach die kleine emma, du bist mir so sympathisch, könnt dich grad knuddeln :D
    fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich knuddel dich zurück, die liebe Maus ♥

      Löschen
  3. so tolle Bilder!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und tolles Outfit! :) Es muss doch nicht immer mega auffällig BloggerHipster sonstwas Kram sein.. Schlicht kann auch schön sein :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ein BloggerHipster möchte ich auch gar nicht sein, ich bleibe wie ich bin :) Ich will mich für den Blog nicht verstellen :)

      Viele liebe Grüße,
      emma ♥

      Löschen
  5. Find dein Blog sehr süß, hihi
    Und dein Outfit gefällt mir sehr gut, lieber einfache schlichte Basics gut kombinieren anstatt es zu übertreiben!
    Schreib doch einfach Outfit Post wie du sie magst, dann ist's persönlicher und kommt auch besser rüber sag ich mal :)

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mag ich sehr gerne, mir geht es aber auch immer so mit den Basics. Zumal man sich darin einfach so wohl fühlt <33

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *