x

'Fiji'. Eine Liebeserklärung in Zart-Rosa...

Montag, 1. September 2014

Welcher Nagellack ist so perfekt, so zart, so schön, so zauberhaft und voller Liebe? Es ist 'Fiji'. Eindeutig.





Aktuell gib es 'Fiji' wieder in einer LE von Essie.  Also Mädels: Wenn ihr ihn damals nicht mehr bekommen habt: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Im Prinzip gehört er wirklich in jede Nagellack-Sammung. Er ist doch schließlich der große Bruder von 'Find Me An Oasis' und 'Urban Jungle'.

Seit ich Fiji das erste Mal gesehen habe wusste ich: Das ist Essie-Liebe. Und ich liebe rosa. Er ist so perfekt. Nicht pink. Nicht weiß. Eben 'Fiji'. So richtig Mädchen.

 Essie - Fiji | lackiert in 2 Schichten 

Da zeitgleich mit 'Fiji' auch die Oktoberfest-LE von Essie erscheint, habe ich für euch noch ein Vergleichsbild von 'Fiji' und 'I pink i can' gemacht. Wie ihr seht, ist 'Fiji' viiiiiiel zarter und hellrosa und 'i pink i can' deutlich pinker :) ... Also zwei völlig unterschiedliche Farben.

Essie - Fiji | Essie - I pink I can



Kette - Primark / 4€



Habt ihr 'Fiji' auch schon ergattert? Seid ihr auch so in love? 



Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Habe Fiji heute für meine beste Freundin gekauft weils den bei ihr nicht mehr gab :-)
    Die war vielleicht happy! Ich habe geschlagene 3 Lacks von Essie haha
    Mir persönlich reichen auch die günstigeren von Essence, P2 und Co.!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl ♥
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog - ab heute regelmäßige Leserin :)

    vielleicht magst du ja auch auf meinem mal vorbei schauen :*
    kisses, Stephie

    beautyhoneyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *