x

Ewig optimistisch. Das ist 'Eternal Optimist'

Samstag, 13. September 2014

Es ist Liebe. Ewige Liebe. Ewige optimistische Liebe. Eine absolut riesig große Nude-Liebe. 'Eternal Optimist' hat sich mit seiner ewig optimistischen Art in mein Herz lackiert.

'Eternal Optimist'

Ich muss ehrlich sagen: So lange stand er still und heimlich zwischen all meinen Essie-Schätzen und hat durch die ganzen Limited-Editions kaum Aufmerksamkeit von mir bekommen. Doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und hat so lange gewartet, bis sein großer Tag endlich gekommen war.
Klein-Emma schenkte ihm Aufmerksamkeit.
Er ist aber auch einfach zu schön. Er lässt sich sehr gut auftragen und nach 2 Schichten hatte ich ihn so, wie ich es gerne haben wollte.





'Eternal Optimist' muss allein schon wegen seinem Namen nun auf die Liste meiner Lieblings-Farben. Ich finde diesen Farbton wirklich optimopti für den Alltag. Auch wenn er schlicht ist, er ist so wunderschön. Und falls jetzt einer sagt: "Sieht ja aus wie Leberwurst". Falsch. Leberwurst hat bei weitem nicht so eine schöne Farbe wie 'Eternal Optimist'. Merken! 






 'Eternal Optimist' gibt es im Standard-Sortiment. Habe ihn auch noch mit zwei anderen Farben verglichen, die ihm sehr ähnlich sehen, aber auf keinen Fall gleich sind.

Not Just A Pretty Face | Eternal Optimist | In Stitches

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend! :-)






1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *