x

Eine Orange-Liebe, die niemals enden wird... ♡

Donnerstag, 18. September 2014


Wie ja schon in meinem "Wir-lieben-Online-Shopping"-Post erwähnt: Ich liebe Orange.
Und ja, diese Liebe wird niemals enden. Und Essie hat mit einer ganz bestimmten Farbe in der Sommer-Limited Edition wieder mal voll ins "orangene" getroffen...

Wild, wilder, 'Roarrrrange'



Es ist ja bekannt, dass ich Essie liebe. Aber seit es diese Farbe gibt, liebe ich Essie noch mehr.
Es geht um die "Haute in the Heat" Limited Edition von Essie, die diesen Sommer bei uns erschienen ist.
Anfangs hat mich nur "Urban Jungle" interessiert. Dachte mir: Brauche die anderen nicht. Tja. Denkste, Emma... Hat sich mein Geldbeutel zu früh gefreut.
Ne Woche später bin ich nochmal los. Musste diese Schönheit haben.


Nein. Natürlich mein ich nicht Loulou.  Die wohnt schon länger bei mir. Klar. Loulou ist DIE Schönheit, aber gerade geht es ausnahmsweise mal um Nagellack. Es geht um "Roarrrrange". Das gähnende Tier dient in dem Fall zu Deko-Zwecken.


Mit "Roarrrrange" zog also DAS perfekte Orange für meine Nägel bei mir ein.

Ring: Thomas Sabo | 'Roarrrrange' mit 2 Schichten

Er lässt sich so perfekt auftragen, dass man wirklich bei diesem Lack vergebens nach irgendwelchen Schwachstellen sucht. Er deckt in 2 Schichten und sieht wirklich edel aus. Und ich persönlich kombiniere ihn super gerne mit grau/dunkelblau.

"Roarrrrange" kombiniert mit Dunkelblau 

Und weil ich so verliebt in ihn bin, bekam er auch von mir ein professionelles Klein-Emma Shooting.






 
Fazit: Diese Farbe ist nicht nur für den Sommer ein absolutes Muss. Auch für den goldenen Herbst ist diese Farbe perfekt! Ich trage sie so oft, dass ich wirklich Angst habe, dass sie leer geht. Das ist wirklich ein klarer Fall von "Diese-Farbe-Muss-Ins-Standard-Sortiment"!!!!

Habt ihr "Roarrrrange" auch? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Ich sende euch "roarrrrangige" Grüße,



Kommentare:

  1. Ich hab ja fast keine Orange Töne als Lacke....und von Essie hab ich ja eh nicht sooo viele Lacke wie du :))
    Dafür genug von allen anderen Marken :D Aber der Ton ist echt hübsch und das Bild mit deiner süssen toppt eh alles :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand früher Orange auch gar nicht so toll. Konnte mir das überhaupt nicht auf meinen Nägeln vorstellen! Aber jetzt finde ich es wirklich toll :-)
      Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
      Schließlich bist du mein Blogger-Vorbild :-)

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. das ist echt eine tolle farbe! :)
    und schöne bilder beim klein emma shooting!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *