x

Ein einfaches Kuschel- 'OOTD'...

Samstag, 27. September 2014


'OOTD' kann ich auch. Outfit of the Day. Outfit vom Tag. Da hab ich auch was passendes zu.
Mein allerliebster Kuschel-Herbst-Look.
Ich bin ja eh das allergrößte Kuschel-Monster und von daher ist das Outfit für mich perfekt für den goldenen Herbst!







 Was trage ich? 

- karierter Kuschel-Schal von Zara | ca. 23 Euro
- hellblau/weiß gestreiftes Hemd von Polo Jeans | Preis unbekannt 
- Jeans von LTB | ca. 80 Euro
- Boots von Timberland | ca. 200 Euro

Ich liebe den Herbst. Da kann man sich in seine XXL-Schals einkuscheln und endlich ist es auch wieder Boots-Zeit. Ich liebe Boots. Würde jeden Boot einem schicken High-Heel vorziehen!

Natüüüüüürlich kam meine wunderschöne neue Tasche zu diesem Outfit mit aufs OOTD-Foto. Ist doch klar, die passt halt perferkt zum Herbst!
Und weil die Tasche so schön ist, hat sie von mir vor einigen Tagen schon ihren eigenen Blog-Post bekommen (Den findet ihr hier)


Wende-Shopper von Zara | ca 30 Euro

Passend dazu, aber heute leider nicht auf dem Bild: Mein neuer Parka-Schnäppchen. Den Parka stelle ich auch bald hier auf dem Blog noch vor ! :)

Ein kuscheliges Wochenende,



Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Habe glaub ich den selben Schal :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, dein Outfit :-)
    Liebste Grüße ♥
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super schön aus :) Steht dir sehr gut und ich liebe die Schuhe

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *