x

Herzlich Willkommen in meiner kleinen bunten Welt

Donnerstag, 7. August 2014

Tja... Da habt ihr nun den Salat. Klein-Emma erobert die Blogger-Welt. Das kommt davon, wenn man gerne redet. Ich rede sehr gerne. Und viel. Wie ein Wasserfall. Habe zu jedem Thema den passenden Spruch parat. Manchmal kommt zwar was super sinnloses bei raus, aber ich habe einen passenden Spruch. Und ab heute einen Blog. 



 Wow.
Die meisten hier werden mich wahrscheinlich von Instagram kennen, wenn überhaupt. 
Wenn ich langeweile habe, mache ich Bilder. Viele Bilder. Von Nagellack, von meiner kleinen, roten, verrückten, süßen Katze Loulou, und von vielen anderen tollen Dingen. Ihr kennt das ja. 
Die Idee zum Blog kam eigentlich aus meiner täglichen Verzweiflung heraus: Welches Bild wird gepostet. Das eine ist toll, aber das andere auch. Mist. Beide kann ich nicht nehmen. 
Also mache ich einen Blog. Da kann ich beide nehmen UND euch noch eine schöne Geschichte dazu erzählen. Prima, oder? 
Wenn ich euch die Geschichten zu viel sind, dann schaut euch einfach die Bilder an. Ich will hier niemanden zumuten meine chaotischen Gedanken zu verstehen oder geschweige lesen zu müssen. Wo kämen wir denn dahin. 
Um mal kurz eines klar zu stellen: Ich bin so. Ich bin weder verrückt, noch hab ich ein anderes Problem. Ich bin 22 und manchmal fühle ich mich wie 12. Ich finde alles toll, was rosa ist. Klopapier? Muss rosa sein... 
Ihr seht schon, so ein Blog ist wirklich was feines. Man kann so viel tolles erzählen. 
Aber wenn ihr denkt, dass das so ein 0815-Beauty-Blog wird... Nö. 
Klar, es wird Beauty-Gedöns geben, aber eben anders. Ich weiß selber noch nicht wie, ist ja auch mein erster Tag so als "Bloggerin".
Falls ihr Ideen habt, wie ich das ganze hier so richtig schön rosa machen kann: Schreibt mir. Ne E-Mail oder so. 
Soll ja jedem hier gefallen und ich möchte unbdingt, dass meine Leser glücklich sind. (Da stellt sich nun die Frage, ob hier irgendjemand das ganze hier überhaupt liest. Wenn ja: Sorry für das Chaos, ich bin ein wenig aufgeregt!) 

Jetzt bin ich müde und muss schlafen.





Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt Klein-Emma :-)
    Bin schon auf weitere Posts gespannt
    Liebste Grüße und Kuss, Causeimmagirl :-*
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    sehr toller Starttext. Du wirkst sehr authentisch und sympathisch. :)
    Mach weiter so :)

    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *